Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung verfolgen?

  • Wenn deine Bestellung abgeschlossen ist erhältst du eine Bestätigungsemail mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung. Wenn deine Bestellung bereit für die Versendung ist erhältst du von uns eine weitere E-Mail mit deinem Versendungscode und einem Link, über den du deine Lieferung verfolgen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang ist die Versandzeit?

  • Die Versandkosten übernehmen wir für dich. Die Versandzeit dauert in der Regel zwischen 2-5 Tagen.

Was kann ich tun, wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es aber nicht erhalten habe?

  • Vermutlich warst du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause, um dein Paket entgegenzunehmen. Bitte prüfe in dem Fall, ob der Zusteller eine Lieferinformation in deinem Briefkasten hinterlassen hat. Dein Paket könnte bei einem deiner Nachbarn oder beim Hausmeister sein. Wenn dein Paket nicht auffindbar ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich habe beschädigte Ware erhalten, was kann ich tun?

  • Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. In diesen Fall bitten wir dich die Ware zu retournieren und die Ware erneut zu bestellen.